s'Fässle Oberkirch

WAS KOMMT AUF DEN TISCH?

Regional. Natürlich.

Vom Fleisch bis zum Gemüse, unsere Produkte und Zutaten kommen zu großen Teilen aus dem Renchtal sowie den umliegenden Gebieten. Das ist nicht nur lecker, sondern auch nachhaltig! Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

Hier haben unsere Lieferanten die optimalen Bedingungen, gewissermaßen den perfekten Boden, um die feinsten Feldfrüchte zu ernten. Kaum geerntet und verladen, sind sie schon bei uns in der Pfanne und in Kürze bei Ihnen auf dem Teller. Klar, kommt ja auch von hier!

Ob Wein von den Oberkircher Winzern, Fleisch von den Renchtäler Metzgereien, Gemüse vom Bauernhof Wurth, bei dem, was wir anbieten, achten wir darauf, wann immer es uns möglich ist, lokal zu handeln. Der kurze Transport ist effizient, die Nachhaltigkeit ist wichtig und der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten ist uns immer wieder eine Freude.

Wofür das Ganze? Für den besten Geschmack, natürlich.